Gästebuch

Bisher gibt es 89 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 5 6 7 8 9 Nächste Ende
Suche starten
29 Prof. Pilati w.pilati@yahoo.com schrieb am Dienstag, dem 23. Januar 2007 um 13:12:00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Besuden,
mein Deutsch ist leider nich so gut. Ich habe deine Seite gesehen und ich bin erfreut. Das ist etwas neues. Die fotorealistisch Malerei ist nicht so genau wie von Richter. Die Abstrakte Bilder sind kraftvoller und unpräziser (ist das korrektes Wort?). Mir gefallen die Arbeit sehr.
Viele Grüsse aus Rom
zitieren

28 Werner Schoon w.schoon@yahoo.de schrieb am Freitag, dem 19. Januar 2007 um 23:47:59 Uhr:
Ich finde die Bilder wirklich aussergewöhnlich. Erschreckend ist die technische Fertigkeit jedenfalls wenn ich Ihnen glauben soll, sie seien Autodidakt. Gerhard Richter hat übrigens 1984 glaube ich in der HÖRZU etwas zum Kunstbegriff gesagt: "Die ganze Kunstszene ist ein riesiges Theater der Armseeligkeit, der Lüge, des Betruges, der Verkommenheit, Elend, Dummheit, Unsinn, Frechheit. Es lohnt eigentlich kein Wort darüber" (in der Biographie von Dietmar Elger). Und zu seinen Bildern meint er weiter: Ich verfolge keine Absicht, kein System, keine Richtung, ich habe kein Programm, keinen Stil, kein Anliegen".
Also Herr Besuden weiter so...
unbekannterweise MfG Werner Schoon
zitieren

27 Ariana Caoli wird@nichtverraten schrieb am Dienstag, dem 09. Januar 2007 um 22:16:22 Uhr:
Hi Dr. Besuden,
my friend has made the translation but he has not the skill to translate my name correctly. Its a pitty. Arianna Caoili is right.
best regards
zitieren

26 Ariana Caoli wird@nichtverraten schrieb am Dienstag, dem 09. Januar 2007 um 21:55:57 Uhr:
Hallo Herr Dr. Besuden,
sie haben also noch andere Fähigkeiten ausser Schach interessant
Herzliche Grüsse Ariana
zitieren

25 Elfie Besuden besuden@aon.at http://www.besuden.at hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Samstag, dem 06. Januar 2007 um 08:22:51 Uhr:
Wunderschöne Homepage mit tollen Bildern. Ein Hallo hier aus Obersiebenbrunn von Elfie und Andre´
zitieren

24 Theres Brassel andreakreativ@bluewin.ch http://www.andreakreativ.ch hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Mittwoch, dem 03. Januar 2007 um 10:15:10 Uhr:
Hallo lieber Dr. Besuden
super haben sie das gemacht, mit der neuen Homepage, welche sie hoffentlich immer schön brav aktualisieren!
Gern möchte ich auch ein wenig über Kunst mitquatschen. Aber das geht bei mir ganz einfach und ohne "Kunststudium".
Ich bin nämlich glückliche Besitzerin "ihres" grossen Margriten-Bildes, welches sie extra für mich gemalt haben und kann nur sagen: super, grandios, ich bin jeden Tag von neuem hingerissen und erfreut!
Das ist für mich Kunst in reinster Form, egal von wem und woher die Einflüsse in ihre Arbeit kamen!
Alle meine Besucher/innen sind begeistert, ja sogar neidisch, dass ich ein so tolles Werk in meinem Wohnzimmer hängen habe.
Und sie haben extra für mich den berühmten "Besuden-Schlenker" eingefügt.
Ich habe alle unsere Korrespondenzen zur Entstehungsgeschichte hinter dem Bild angehefte - für meine Erben - haha. Damit sie mal noch sehen können, unter welchen Umständen das Bild entstanden ist und wie es - im Bettanzug ihrer Grossmutter verpackt - über die Grenze in die Schweiz gelangt ist.
Ich bin solz und freue mich auf ihr weiteres Schaffen, welches sie hoffentlich nicht von Kunstgelaber, sondern von ihrem Gefühlt und Bedürfnis leiten lassen!!
Mit ganz herzlichen Grüssen von gegenüber
Ihre
Theres Brassel
zitieren

23 Celien Willig celien@web.de schrieb am Montag, dem 25. Dezember 2006 um 13:44:07 Uhr:
Hallo Eckhard,
ich habe die Bilder zwar noch nicht alle gesehen aber ich finde die die ich gesehen habe schön
Liebe Grüsse Celien
zitieren

22 Gerold Hauenberg g.hauenberg@yahoo.de schrieb am Montag, dem 18. Dezember 2006 um 12:53:44 Uhr:
Sehr interessante Seite,
die Ausführungen zum Kunstbegriff kann ich allerdings nicht teilen. Die Abfolge logisch miteinander verbundener Begriffe von zeitgenössischer moderner Kunst sind logisch und nicht zu beanstanden. Dass sich dabei der Kunstbegriff vom Publikum entfernt ist m.E. auch nicht wirklich bedauerlich
MfG
zitieren

21 Ingrid & Rüdiger Klimecki ruediger.klimecki@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 10. Dezember 2006 um 13:07:18 Uhr:
Lieber Herr Besuden,

wir sind sehr beeindruckt von Qualität und Umfang Ihrer künstlerischen Vita. Auch die Website ist sehr gelungen: übersichtlich, informativ und mit klarer Struktur.
Herzlichen Glückwunsch!
Eine gute Zeit wünschen

Ingrid & Rüdiger Klimecki
zitieren

20 Bita Hohlweg bita.kornweg@web.de schrieb am Sonntag, dem 10. Dezember 2006 um 00:50:02 Uhr:
Hallo Ecki
ich sehe die quatschen alle einen unglaublichen Müll auf deiner super Seite. Eines ist doch klar. Die Steinzeitmenschen haben ihre Höhlen nicht bemalt um der Dekoration eine Abfuhr zu erteilen. Also umgib dich doch bitte nicht mit diesen Idioten, die der Auffassung sind alles was hässlich ist ist auch Kunst. Wir telefonieren..
Dicker Kuss Bita
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 5 6 7 8 9 Nächste Ende
Suche starten