Gästebuch

Bisher gibt es 89 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 4 5 6 7 8 9 Nächste Ende
Suche starten
39 Andreas Schumm andreas.schumm@gmx.de http://www.rheinfeld.de/andreas schrieb am Donnerstag, dem 05. Juli 2007 um 23:24:22 Uhr:
Hi Eckhard, wirklich beeindruckend. Aber wo sind die Bleistiftzeichnungen Jhg 1984? Bitte unbedingt hinzufügen! Gruss,

Andreas
zitieren

38 harty rh@hartmann-pmc.de schrieb am Sonntag, dem 20. Mai 2007 um 06:50:41 Uhr:
guten morgen ecki, mußte gerade an dich und das bild denken, hoffe euch geht es gut... melde mich demnächst wieder... harty... grüße aus berlin
zitieren

37 Matthias Süßer matthiassuesser@kugler-suesser.de schrieb am Dienstag, dem 17. April 2007 um 20:22:16 Uhr:
Ich finde ihre Bilder volllllllll mega schön !!!!!!!!!!!! Smilie
zitieren

36 morganusvitus morganusvitus@web.de schrieb am Mittwoch, dem 04. April 2007 um 15:12:11 Uhr:
The site looks great ! Thanks for all your help ( past, present and future !)
zitieren

35 Elisabeth Ruhland j.w.ruhland@t-online.de schrieb am Samstag, dem 31. März 2007 um 13:58:20 Uhr:
Lieber Herr Dr.Besuden,ich war sehr angetan von der Vielfalt Ihrer Malerei - sehr beeindruckt hat mich die Farbintensität Ihrer Bilder.
zitieren

34 georg gr@Xtplus.at http://www.race.at schrieb am Mittwoch, dem 21. März 2007 um 18:09:17 Uhr:
eine wirklich toll gelungene hp -
komme gerne wieder vorbei....

musikalische greetz aus wien !!Smilie
zitieren

33 Kruno info@dozi-hausmeister.de schrieb am Samstag, dem 17. März 2007 um 08:34:47 Uhr:
Smilie

... bin begeistert! Sobald unser Haus fertig ist, möchte ich unbedingt eines von Ihnen bei uns bewundern.

Grüße Kruno
zitieren

32 Conny cornelia.winschiers@web.de schrieb am Freitag, dem 16. März 2007 um 17:11:29 Uhr:
Lieber Eck,

Respekt! Steinstarke Bilder! Viele schau' ich mir immer und immer wieder an...ein grösseres Kompliment kann ich Dir nicht machen.

Mal' auf jeden Fall weiter, Du Künstler und bleib' mir am besten gleichzeitig als Jurist erhalten...

Herzliche Grüße

Conny
zitieren

31 Linsay lins@laut.de http://www.laut.de schrieb am Dienstag, dem 13. Februar 2007 um 23:01:57 Uhr:
Hey Ecki,

das sind wundervolle Bilder! Ich bin ganz platt und würde schrecklich gerne mal die Originale sehen, statt im Web. Die Motive treffen mich voll ins Herz, ich kann es nicht erklären ... einfach der Hammer.

liebe Grüße
Stefan
zitieren

30 Jan Kubitz avakovac@aol.com schrieb am Sonntag, dem 28. Januar 2007 um 20:19:53 Uhr:
Moin Eckaat!
Das sind wirklich tolle Bilder, und so habe ich wenigstens die Möglichkeit, sie mir aus der Ferne, wenn auch in Miniatur, anzusehen. Ich stelle mir dann eine große Wand mit einem Deiner Bilder vor, und mich, indem ich mir die Szenerie mit genügend Zeit ansehen kann - ich sehe in diesen Bilder nicht nur, daß Du Spaß an der Malerei hast. Du hast eine sehr sensible Hand, wenn es um das Spiel mit Farben und um das Festhalten eines Gedanken, eines einfach schönen Bildes geht.
Hoffentlich kann ich mir das alles auch mal im Original ansehen.
Viele liebe Grüße aus dem Norden, bis denne, Jan.
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 4 5 6 7 8 9 Nächste Ende
Suche starten