Bisher gibt es 223 Einträge.
neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 18 19 20 21 22 23 Nächste Ende
suchen

33. Elisabeth Ruhland j.w.ruhland@t-online.de schrieb am Samstag, den 31. März 2007 um 13:58:20 Uhr:
Lieber Herr Dr.Besuden,ich war sehr angetan von der Vielfalt Ihrer Malerei - sehr beeindruckt hat mich die Farbintensität Ihrer Bilder.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

32. georg gr@Xtplus.at http://www.race.at schrieb am Mittwoch, den 21. März 2007 um 18:09:17 Uhr:
eine wirklich toll gelungene hp -
komme gerne wieder vorbei....

musikalische greetz aus wien !!Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

31. Kruno info@dozi-hausmeister.de schrieb am Samstag, den 17. März 2007 um 08:34:47 Uhr:
Smilie

... bin begeistert! Sobald unser Haus fertig ist, möchte ich unbedingt eines von Ihnen bei uns bewundern.

Grüße Kruno
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

30. Conny cornelia.winschiers@web.de schrieb am Freitag, den 16. März 2007 um 17:11:29 Uhr:
Lieber Eck,

Respekt! Steinstarke Bilder! Viele schau' ich mir immer und immer wieder an...ein grösseres Kompliment kann ich Dir nicht machen.

Mal' auf jeden Fall weiter, Du Künstler und bleib' mir am besten gleichzeitig als Jurist erhalten...

Herzliche Grüße

Conny
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

29. Linsay lins@laut.de http://www.laut.de schrieb am Dienstag, den 13. Februar 2007 um 23:01:57 Uhr:
Hey Ecki,

das sind wundervolle Bilder! Ich bin ganz platt und würde schrecklich gerne mal die Originale sehen, statt im Web. Die Motive treffen mich voll ins Herz, ich kann es nicht erklären ... einfach der Hammer.

liebe Grüße
Stefan
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

28. Jan Kubitz avakovac@aol.com schrieb am Sonntag, den 28. Januar 2007 um 20:19:53 Uhr:
Moin Eckaat!
Das sind wirklich tolle Bilder, und so habe ich wenigstens die Möglichkeit, sie mir aus der Ferne, wenn auch in Miniatur, anzusehen. Ich stelle mir dann eine große Wand mit einem Deiner Bilder vor, und mich, indem ich mir die Szenerie mit genügend Zeit ansehen kann - ich sehe in diesen Bilder nicht nur, daß Du Spaß an der Malerei hast. Du hast eine sehr sensible Hand, wenn es um das Spiel mit Farben und um das Festhalten eines Gedanken, eines einfach schönen Bildes geht.
Hoffentlich kann ich mir das alles auch mal im Original ansehen.
Viele liebe Grüße aus dem Norden, bis denne, Jan.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

27. Prof. Pilati w.pilati@yahoo.com schrieb am Dienstag, den 23. Januar 2007 um 13:12:00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Besuden,
mein Deutsch ist leider nich so gut. Ich habe deine Seite gesehen und ich bin erfreut. Das ist etwas neues. Die fotorealistisch Malerei ist nicht so genau wie von Richter. Die Abstrakte Bilder sind kraftvoller und unpräziser (ist das korrektes Wort?). Mir gefallen die Arbeit sehr.
Viele Grüsse aus Rom
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

26. Werner Schoon w.schoon@yahoo.de schrieb am Freitag, den 19. Januar 2007 um 23:47:59 Uhr:
Ich finde die Bilder wirklich aussergewöhnlich. Erschreckend ist die technische Fertigkeit jedenfalls wenn ich Ihnen glauben soll, sie seien Autodidakt. Gerhard Richter hat übrigens 1984 glaube ich in der HÖRZU etwas zum Kunstbegriff gesagt: "Die ganze Kunstszene ist ein riesiges Theater der Armseeligkeit, der Lüge, des Betruges, der Verkommenheit, Elend, Dummheit, Unsinn, Frechheit. Es lohnt eigentlich kein Wort darüber" (in der Biographie von Dietmar Elger). Und zu seinen Bildern meint er weiter: Ich verfolge keine Absicht, kein System, keine Richtung, ich habe kein Programm, keinen Stil, kein Anliegen".
Also Herr Besuden weiter so...
unbekannterweise MfG Werner Schoon
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

25. Ariana Caoli wird@nichtverraten schrieb am Dienstag, den 09. Januar 2007 um 22:16:22 Uhr:
Hi Dr. Besuden,
my friend has made the translation but he has not the skill to translate my name correctly. Its a pitty. Arianna Caoili is right.
best regards
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

24. Ariana Caoli wird@nichtverraten schrieb am Dienstag, den 09. Januar 2007 um 21:55:57 Uhr:
Hallo Herr Dr. Besuden,
sie haben also noch andere Fähigkeiten ausser Schach interessant
Herzliche Grüsse Ariana
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 18 19 20 21 22 23 Nächste Ende
suchen